Die Vorbereitungen für die Messe laufen auf Hochtouren!

Am Samstag ist es soweit: ich geh zum ersten Mal als Aussteller an eine Messe und bin ganz schön nervös! So nervös, dass ich gar nicht richtig weiss, wo zuerst anpacken. Ich springe von Probekochen, zu Flyer & Gutschein basteln, zu To-do- und Shopping-Listen schreiben – ich hab mittlerweile mind. 5 verschiedene Excel Dateien: Arbeitsplan, Babysitter-Plan, Hundesitter-Plan (!!!), usw. – hin und her, fang alles an und mach nix fertig! Ein Alptraum für meinen Schweizer Mann!

Unser Wohnzimmer-Tisch ist Zwischenlager für die ‚Drucksachen‘, die Küche ist Kochlabor und mein Büro einfach nur noch Chaos. Dazwischen 2 Kinder, 2 ausgewachsene Hunde und ein wahnsinnig frecher Welpe!

IMG_0578_2

Das ist das Schokoladenmousse, das ich an der Messe zubereiten werde:

IMG_0563_2

Nanna’s Liebes-Schokoladen-Mousse

Eine unglaublich lecker-pikante Schokoladenmischung, die im Thermomix zusammen mit Cremefine von Rama innerhalb von 30 Sekunden zu einem sagenhaft luftigen Mousse aufgeschlagen wird! Zum Rezept: Nanna’s Schokoladenmousse

IMG_0580

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: