Jetzt wird es gesund…

… zumindest bis dann wieder die Weihnachtsbäckerei los geht!!

Dieses Smoothie Rezept hab ich gerade im neuen Kochbuch von Katie Quinn Davies gefunden und es klingt nicht nur sehr gesund, sondern auch lecker! Ich werd ihn mir jetzt gleich mal im Thermomix zubereiten und dann gemütlich weiter durch das Buch blättern.

FullSizeRender

FullSizeRender 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier das Rezept: Super Smoothie

Und apropos gesund:
Auf der Suche nach anderen coolen Thermomix¥r Blogs, bin ich in Australien gelandet, bei Thermofun. Und die haben sogar Monatspläne – jeden Tag ein neues Thermomix® Gericht. Super, hab ich mir gedacht und mir gleich einen dieser „Meal Plans“ runtergeladen:

Thermofun Meal PLanFällt Euch was auf???? Ja genau, die Aussies sind einfach cool drauf – stellen einen Thermomix® Monats „Meal Plan“ ins Netz mit lauter (feinen) Cocktails, einen für jeden Tag.

Ich fang gleich an…. . ;))
Cheers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: