Dies & Das & WOW, wie schön!

Dieser Eintrag hat eigentlich nur indirekt was mit Thermomix zu tun, aber dann irgendwie doch. Wenn ich nämlich weiterhin soviel Rezepte ausprobiere und dann auch immer alles esse was ich gekocht hab, dann passt ES mir langsam nicht mehr. Und zwar mein wunderschönes Dirndl von Karin Bischoff, Inhaberin der Manufaktur GmbH in St. Gallen.

Ich habe Karin im August kennengelernt und wir haben uns sofort super verstanden! Der St. Galler Innerwheel Club bekam eine Führung durch ihr Schneideratelier und tolle Einblicke hinter die Kulissen. Ich war sehr beeindruckt von ihrer dynamischen Art und ihrem Engagement für ihr Unternehmen, aber auch für das Handwerk im Allgemeinen.

Und dass sich Karin dann auch noch ganz spontan auf das Projekt „St. Galler Dirndl“ eingelassen hat, war genial! Ich probiere schon seit Längerem original-bayrische Dirndl mit St. Galler Spitze zu kombinieren, sozusagen ein Fusion-Dirndl aus meinen 2 Welten zu designen, und dass es dann so unglaublich schön geworden ist, verdanke ich Karin!

IMG_2931         IMG_2932

Wer also auch mal so ein schönes Dirndl haben will, oder eine traumhafte Abendrobe, oder ein hübsches Kostüm, oder einen Massanzug für den lieben Gatten, etc. der sollte Karin und ihr Team unbedingt in ihrem neuen Atelier an der Bahnhofstrasse 8, in St. Gallen besuchen.

Vielen Dank liebe Karin! Ich wünsche Dir in Deinen neuen Räumen alles erdenklich Gute und freue mich schon auf unser nächstes Dirndl-Projekt!

IMG_3099

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: