Kinder im Restaurant…

…ja, das ist so ein Thema. Ich finde es ja eigentlich gut, die Kinder früh mit ins Restaurant zu nehmen, damit sie es möglichst früh lernen wie man sich in dort benimmt… . Aber bis das mal klappt, ist es ganz schön anstrengend!!!!

Hier sind 2 lustige Art und Weisen, wie Restaurants ganz offensichtlich versuchen die Eltern bei ihren Erziehungsversuchen zu unterstützen:

quinnranch

IMG_1411

Und dann kann ich noch folgende Lektüre empfehlen: 😉

Pamela-Druckerman-Warum-franzoesische-Kinder-keine-Nervensaegen-sind-Erziehungsgeheimnisse-aus-Paris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: