Advent, Advent … und Mutti rennt!

…und nachdem wir das auch nach einem feuchtfröhlichen Glühwein Abend müssen, findet Ihr hier wertvolle Tipps für den Tag danach auf dem unglaublich schönen Blogzine  „little years“ von Isabel Robles Salgado und Marie Zeisler. Hier zeigen sie das Leben moderner Eltern und geben hilfreiche und schöne Tipps auf ihrem dazugehörigen Blog – wie zum Beispiel die Hang-over Tipps.  I love it!

KATER-TIPPS VON MAMA ZU MAMA:

Katertipps

Und wie das so ist, vom einem Blog landet man dann auf dem Nächsten und ich muss neidlos zugestehen, ein Blog, besser als der Andere. Hängen geblieben bin ich dann vor Allem bei Tiny Spoon!

Als ich diesen Blog entdeckte, war ich sofort begeistert. WOW!  Eine toll gestaltete Seite mit leckeren Rezepten für die Kleinen und Großen. Mit Anregungen, Ideen und  wunderschönen Fotos. Lieder, leider sind die Rezepte nicht mit dem Thermomix gekocht, aber ich werde mich gleich morgen dran machen und ein paar davon ver-thermomixen!

So, jetzt fängt unser Spieleabend an. Rausgesucht haben die Kinder die Brettspiele: „Schnappt Hubi“ und „Die Siedler von Catan Junior“. Die machen auch uns Eltern Spass!

Schönen 2. Advent und lieben Gruss!

Eure Vroni

IMG_1186

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: