Gibt es schönere Plätze um eine Thermomix Bestellung entgegen zu nehmen?

nicht leicht…. .

War heute schnell auf Besuch im Gasthaus zum Gupf um eine Thermomix Bestellung entgegen zu nehmen und wieder mal komplett überwältigt! Was für ein atemberaubendes Fleckerl auf dieser Erde, was für eine Aussicht, welch wunderschönes Gasthaus und was für sympathische Wirtsleute, Manuela und Walter Klose!

Am Liebsten wär ich gleich dort geblieben – wenn nicht für ein paar Tage, dann zumindest für’s Mittagessen!!!
Überzeugt Euch selbst.

IMG_1313

IMG_1315

IMG_1316

Ach ja, selbst im Gupf wird das ein – oder andere Gericht im Thermomix zubereitet. Soviel zum Thema: nur schlechte Köche brauchen einen Thermomix! So ein Schmarrn!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: