Mein erster Gastbeitrag! Yeah….

Ich versuche ja schon seit längerem meine Thermomix Köche aufzufordern, mir ihre Lieblingsrezepte zu mailen, damit ich sie mit allen Anderen auf meinem Blog teilen kann. Und endlich wurde ich erhört!!! 😉 Danke Fabienne!

Fabienne hat eine nicht nur unglaublich köstliche, sondern auch für’s Auge sehr ansprechende Weihnachtsmarmelade gezaubert! Was für eine tolle Geschenkidee!

IMG_1410

Fabi’s Weihnachtsmarmelade
So, und wer sorgt für den nächsten Gastauftritt??? Ich freu mich auf Eure Rezepte!!!!

Lieben Gruss, die Vroni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: