Das Dezember-Girl kocht mit dem Thermomix!

Letzte Woche war es also soweit! Ich durfte mit meinem Rezept für eine köstliche Sellerie-Apfel-Cremesuppe mit in den Emma & Söhne Korb!

Und für Alle, die leider (noch) kein Abo bei Emma & Söhne gelöst haben und daher auch leider (noch) keine dieser frischen Gemüse- und Obstkörbe nach Hause geliefert bekommen, und daher das Rezept verpasst haben…, hier ist es:

 

Lindenhof_Rezept_Emma&Soehne_A6_Ansicht_NEU

Lindenhof_Rezept_E&S

IMG_1132Und damit man sowas nicht mehr verpasst, bestellt man am Besten gleich heute noch seinen eigenen Korb bei Emma & Söhne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: