Mein neuer Lieblingsort in St.Gallen

Am letzten Donnerstag hat mich eine liebe Freundin, und übrigens auch begeisterte Thermomix Köchin, in das Kafi Franz entführt. Ich weiss mittlerweile, dass es dieses Bijoux schon mehr als ein Jahr gibt und verstehe es selbst nicht ganz, wie es passieren konnte, dass ich die ganze Zeit nix davon wusste!

Als ich das Kaffee  betrat, fühlte ich mich sofort sauwohl. Der alte Holzboden, die wunderschönen Zementfliesen, die liebevoll gefüllten Regale, die Köstlichkeiten in der Vitrine, die so schlicht und doch so schön eingedeckten Tische, einfach Alles, sorgt für eine einzigartige Atmosphäre. Man spürt in jedem kleinsten Detail mit wie viel Liebe und Herzblut Melanie Diem und Denise Weber ihr Lokal führen.

Egal ob man schnell auf einen Kaffee geht, zum Mittagessen mit einer Freundin, Kuchen mit den Kids oder zu einem gemütlichen Abendessen mit Freunden – im Kafi Franz fühlt man sich immer herzlich willkommen. Und das Essen schmeckt köstlich!!!

Ich komme ganz bald wieder!

Und liebe Nathalie, danke für die nette Stunde zusammen im Kafi Franz – es war eine perfekte Auszeit vom Weihnachtsstress!!!

IMG_1418

IMG_1420

IMG_1423

IMG_1424

Franz Suppe

IMG_1427

Kafi Franz – Linsebühlstrasse 35 – 9000 St. Gallen – +41 71 525 34 33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: