Für uns entdeckt…

Eine liebe Freundin, die seit September ebenfalls begeisterte Thermomix Köchin ist, hat mir unter dem Motto: „…Selbst der beste Koch der Welt…. Merry X-Mas!😘“ folgende Fotos geschickt:

FullSizeRender-1

FullSizeRender 3
Ich hab mir das Kochbuch natürlich sofort bestellt und kann mehr darüber berichten, wenn ich es erhalten habe. Die Amazon Beschreibung des Buches klingt aber schon mal super:

„Noma widmet sich der Philosophie und Kochkunst von René Redzepi, Küchenchef im innovativen Kopenhagener Restaurant Noma. Redzepis Konzept scheint so simpel und ist doch genial: Er kombiniert einfache saisonale Zutaten aus der Umgebung und bereitet sie auf außergewöhnliche Art und Weise zu. Neben den über 90 verblüffenden Rezepten beschreibt das Buch Redzepis Entdeckung der saisonalen nordischen Produkte und seinen Erfolg, diese in eine Küche auf Weltklasseniveau einzubinden. Auch Redzepis beste Lieferanten, die mit Leidenschaft und Hingabe Zutaten von höchster Qualität produzieren, werden vorgestellt. Illustriert mit 200 beeindruckenden Fotografien von Ditte Isager, bietet das Buch einen spektakulären Einblick in das Restaurant Noma und die nordische Spitzenküche.“

Danke liebe Pascale für den Tipp!! Lieben Gruss, Vroni

One Comment on “Für uns entdeckt…

  1. Ui, das nächste Mal geb‘ ich mir bei den Fotos mehr Mühe! 🙂 Die Rezepte sind zum Teil ziemlich ‚abgefahren‘, aber definitiv eine Inspiration! Herzlich, Pascale

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: