Liebe Grüsse aus dem Home Office :)

IMG_1738

 

IMG_1734

 

IMG_1733

 

so lässt es sich arbeiten! Heute ist der erste schöne und wärmere Tag seit Langem und ich habe kurzerhand mein Büro nach Draussen verlegt. Hier werde ich die nächste Stunde verbringen und mir abwechslungsweise neue Rezepte für den Thermomix einfallen lassen, Poldi zum Hausaufgaben machen motivieren, mir endlich mal ernsthafte Gedanken zu meinem Fastnachtskostüm (!!!) für Freitag machen und natürlich auch noch die Hunde bespassen! Mutti-Multitasking!

Aber zuallererst gibt es ein neues Thermomix Rezept: und zwar von Irma! Eine herzhafte Gerstensuppe! Super lecker und wie immer sehr unkompliziert zum Zubereiten!

IMG_1728

Gerstensuppe

 

Tausend Dank Irma! ich freu mich schon auf das nächste Rezept von Dir 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: