Liebesäpfel mit Nuss!

Auf einem meiner Streifzüge durch andere Food Blogs bin ich auf dieses Rezept gestossen und wollte es sofort mit dem Thermomix ausprobieren!

Leider muss ich gestehen, dass man das Karamell mit dem Thermomix nicht ganz so dickflüssig hinbekommt, weil man es nicht bis auf die nötigen 140°C erwärmen kann, aber auch etwas flüssiger klappt es ganz gut und schmecken tut es eh!

Und wenn man es eben doch so ganz dickflüssig haben will, kann man den Thermomix ja nur die Nüsse hacken lassen und das Karamell ja wirklich in einer schweren Pfanne zubereiten!

 

IMG_1794

 

IMG_1802

 

IMG_1806

Nussige Liebesäpfel

 

Der Blog ist auf alle Fälle auch einen Besuch wert: http://www.sweetlittledish.com

Tolle Rezepte und sagenhaft schöne Fotos! Morgen früh gibt es bei mir als Allererstes den Orange-Pineapple and Ginger Smoothie. Ich freu mich jetzt schon drauf!

 

 

Orange-Pineapple and Ginger Smoothie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: