die liebe Kreativität,…

… die ist gefragt, wenn man sich dazu hinreissen lässt, an einem Hand-Made Markt mit den eigenen, selbst-gemachten Produkten teilzunehmen!

Image 10.02.15 at 20.25

Und so habe ich jetzt angefangen, mir eine Liste mit möglichen Köstlichkeiten zu machen, für die sich die hoffentlich zahlreichen Besucher begeistern lassen.

Bisher auf der Liste:

ein leckeres Pesto

die beste Piraten-Spaghetti-Sauce

Boozy Bacon Jam

Orangenmarmelade

sweet & spicy Mandeln

Um mit all den anderen tollen und kreativen Ausstellern mithalten zu können, werde ich mir wohl noch mehr Gedanken machen und auch meine Bücher zu Rate ziehen müssen. Aber das wird schon…. ;). Kommt uns auf alle Fälle möglichst zahlreich besuchen auf dem 4. Handmade-Koffermarkt, am Samstag, den 7. März in der Tonhalle St. Gallen!

Wir freuen uns auf Euch!

Und wer aufmerksam gelesen und sich gefragt hat, was um alles in der Welt denn eine Boozy Bacon Jam sein soll, für denjenigen hab ich hier das Rezept. Frei übersetzt heisst es wohl: beschwipste Speckmarmelade und ich serviere sie meinen Gästen am Allerliebsten mit frisch zubereitetem Brot. Mega lecker!

IMG_1905

Boozy bacon jam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: