Brokkoli-Couscous mit Zitronenjoghurt

Meine liebe Freundin Valerie, ja genau die mit den tollen Lederröcken von FederRock und dem wunderschönen Kochbuch „Küchengeheimnisse erfolgreicher Frauen“, hat mir ein paar Tipps zum Lindenhofblog gegeben und einer davon war:

„was ich immer vermisse sind die Best off’s… also das was jeder mag, was gesund und gut ist und easy.“

Der Brokkoli-Couscous mit Zitronenjoghurt ist meiner Meinung nach ein Rezept genau für diese Kategorie! Gefunden hab ich das Rezept übrigens im Kochbuch „Gemüse kann auch anders“. Ein wunderschönes Buch mit ganz vielen, leckeren Gemüserezepten!

Probiert es doch selber mal:

Brokkoli-Couscous

 

IMG_2131

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: