der perfekte Start in die Woche…

… ist für mich die Montag-Morgen-Stunde Pilates bei Barbara Studer im room4. Auch wenn bei mir bei Weitem nicht alle Übungen klappen – meistens ist dann doch irgendwas im Weg – es tut einfach gut und macht riesig Spass! Barbara Du machst das genial! Vielen lieben Dank!!!

FullSizeRender

Und damit jetzt, wo der Sommer wirklich nicht mehr weit ist, immer weniger im Weg sein sollte beim double straight-leg stretch, swan dive, jackknife, 😉  etc., werd ich mich auf all die leckeren Frühlingsgerichte aus dem Thermomix stürzen! Schnell zubereitet, super gesund und mega lecker!

IMG_3478

PS: die Rezepte für den grünen Joghurt Drink und das Spargel Soufflé sind jetzt nachgereicht!

Wünsche Euch einen sonnigen Tag!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: