Mami Quizz Frage der Woche….

… wie kann ich meinen armen, frisch ‚entmandelten‘ Sohn verwöhnen und ein bissl wenigstens über das grosse Aua hinweg trösten???? – denn ganz ehrlich, allzu viel kann man da nicht machen. Es tut einfach sau weh!

2 Sachen haben dann doch ein kleines Lächeln gezaubert:

Selbstgemachter Frozen Yoghurt aus dem Thermomix und die welt-besten, unterhaltsamsten, lustigsten, spannendsten, bayrischsten Hörbücher überhaupt!!!

Mein bester Freund seit unser glorreichen (???) Schulzeit, Stefan Murr und sein Schauspielerkollege Heinz Josef Braun, haben sich zusammen getan und 3 Brüder Grimm Märchen verbayrischt – und darin wird, wie soll es auch anders sein, fleissig gelacht, gesungen, geschimpft, geflucht und zur Freude der Kinder und vielleicht auch zum Entsetzen der Eltern, gerülpst und gefurzt! Aber natürlich nur die Räuber und von denen erwartet man ja eh nix anderes:

Dpac Schneewittchen.indd

Dpac Schneider-druck.indd

Dpac.indd

Und dann gibt es auch noch einen super spannenden Krimi: Käfer Mary und die Kakerlaken-Mafia!!!

Kaefer Mary-CD

Also los! Geht sie Euch und Euren Kindern sofort bestellen. Ob Gross oder Klein, Bayrisch oder halt dann eben nicht, ihr werdet bestens unterhalten! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ;).

CDs und Hörproben bei Rec-Star: http://www.rec-star.de

Und dazu dann ein Frozen Yogurt. Entweder ganz pur, oder mit verschiedenen Fruchtsaucen, zu einem Müsli, in einem Mürbeteig-Sandwich, etc… . Ganz viele Inspirationen für leckere Rezepte findet ihr im Buch: „Frozen Yogurt“ von Constanze & Mathilde Lorenzi.

IMG_3588

IMG_3601

IMG_3602

FullSizeRender

Und hier noch das Grundrezept für die Zubereitung im Thermomix: Frozen Yogurt

Viel Spass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: