Guten Morgen Grüsse vom Lindenhof!

IMG_3718

Heute habe ich mir mal ein bissl Zeit genommen zum Frühstücken und in Ruhe noch mal den gelungenen gestrigen Abend Revue passieren lassen! Ich hatte nämlich ein sehr produktives und sympathisches Meeting mit meinem tollen Team, leckeres Essen und interessante Gespräche! Vielen Dank Ihr Lieben!

Unter Anderem sind wir gemeinsam an einem Spickzettel mit Tipps & Tricks für das Kochen mit dem Thermomix® dran, erarbeiten die beliebtesten Fragen zum Thermomix® und überlegen ganz fleissig an welche Ausstellungen, Messen, Märkte im Raum St. Gallen, Thurgau, Appenzell und Fürstentum Liechtenstein wir gehen könnten oder in welchen Läden wir die Kunden mit Köstlichkeiten aus dem Thermomix® verwöhnen könnten.

Ein paar Termine stehen schon:

Donnerstag, 11. Juni 2015 ab 18 Uhr Apéro im Le Soir Le Jour in St. Gallen

Dienstag, 16. Juni 2015 ab 18 Uhr im Blumen Barbara in Appenzell

Coming soon:

Tipps&Tricks

Und fein gegessen haben wir auch: Laugenecken und Gefüllte Peperoni mit Reis und Tomatensauce! Das Rezept für die Laugenecken habe ich auf http://ikors.blogspot.ch, einem Blog mit vielen, köstlichen Thermomix® Rezepten entdeckt, und das Peperoni Rezept findet man im Grundkochbuch.

Laugenecken

Und hier das Rezept: Laugenecken

Dann war ich aber auch schon sportlich unterwegs heute früh und habe Mutti-Express gespielt: einmal beide Kids zum Schulbus und dann ein ganz schnelles zweites Mal, weil der junge Mann sein Z’nüni Böxli vergessen hatte!!!! Da kam der Artikel aus der letzten „annabelle“ wie gerufen:

IMG_3723

Was meint Ihr? Mein E-Bike von Babboe ist sogar noch einen Zacken cooler, oder??? 😉

IMG_3714

Zu bekommen bei Jana und André Niedermann von Babboe!

Wünsche einen wunderschönen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: