Es gibt diese Menschen, die einen einfach vom Hocker hauen!

Und Nadia Damaso gehört für mich ganz klar dazu! Eine bildhübsche, sympathische, kreative, lustige junge Frau, die so scheint es, mehr Talente in sich birgt als eine ganze Casting Show!

IMG_7828

Sie ist eine super Sportlerin (3. im Engadiner Skimarathon), kocht hervorragend UND gesund, schreibt Kochbücher und sorgt auch noch selbst für diese sagenhaft schönen Fotos. Dass sie auch noch aus meinem geliebten Engadin stammt, macht sie fast schon unwirklich! Über Weihnachten hat sie zu einem Workshop nach Pontresina eingeladen, den wir uns natürlich nicht entgehen liessen. Wir waren schwer beeindruckt von ihrer lockeren Art uns ihre Küche näher zu bringen! Ich freue mich nun umso mehr auf meine Kochkurse in der Migros Klubschule und bei Astrid Schubiger’s MundArt und hoffe, dass ich dann meine Begeisterung am Kochen mit dem Thermomix ebenso gut rüberbringe!

Ihr wollt Euch selbst überzeugen: „Eat better not less“, heisst Nadia’s Werk und ist ein absolutes Muss im Kochbuch Sortiment!

Zugegebenermassen ist ihr Vorschlag Bananeneis zum Frühstück zu essen ein bissl gewöhnungsbedürftig, aber MEGA lecker! Und die all die anderen Rezepte sind ebenso köstlich. Und wie gut ist es, wenn man alles so toll, einfach, schnell und unkompliziert mit dem Thermomix nachkochen kann!

IMG_7829 2

Eure, Vroni

PS: und wer sich davon überzeugen lassen will, ob ich tatsächlich was bei Nadia gelernt habe, findet hier die Links zu meinen Thermomix Kochkursen:
Migros Klubschule St. Gallen
MundArt

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: