Jetzt wo Schule und Kindergarten wieder gestartet haben…

…stellt sich jeden Tag dieselbe Frage: was mache ich den Kids am Besten zum Frühstück und was gibt es für den Z’nüni!

Toll, wenn man da manchmal willkommene Gedankenanstösse bekommt. So hab ich bei meinem letzten Grosseinkauf im wunderschönen, verführerischen Blacke-Chrömer z’Appezöll dieses super leckere Rezept für einen perfekten Start in den Tag gefunden: der Kakao-Power-Drink.

IMG_0451

IMG_0454

Er schmeckt super und verleiht schon nach dem ersten Schluck soviel Kraft, dass man die (elektronischen!!!) Küchenschranktüren sogar nur mit einem Finger zumachen kann – dass finden zumindest meine Kinder!!! Ich möchte gar nicht erst wissen, was sie nach dem feinen Power-Riegel in der Z’Nüni Pause alles mit ihrer Kraft angestellt haben… . Aber meines Wissens nach, stehen alle Bäume auf dem Schulgelände noch…. . Das Rezept für den Riegel wurde mir von einer lieben Kundin geschickt, die es gerne bei der Thermomix® Vorführung nächste Woche ausprobieren würde. Danke!

IMG_0444

Übrigens: als ich zum Mittagessen dann noch Power-Spinat servieren wollte, hatte es sich leider ausgepowert und ich blieb auf der grünen Schüssel sitzen!

Die Rezepte zum Runterladen sind hier:
Kakao-Power-Drink
Power-Riegel

Viel Spass beim Ausprobieren, Eure Vroni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: