Mein Alter 😉

An den Wochenenden kommt er wieder zum Einsatz – ‚mein Alter‘ Thermomix® und ich gebe zu, es macht doch auch immer wieder Spass mit ihm zu kochen. Und er leistet natürlich ebenfalls Unglaubliches! Innerhalb von einer Stunde habe ich einen super leckeren Jalapeno Pepper Dip, ein Risotto und eine Mascarpone-Himbeer-Nachspeise gezaubert. Sogar mein Vater war begeistert! Ob er sich jetzt überlegt so einen Thermomix® für seine Hütten zuzulegen? Das wohl kaum… 😉 Aber vielleicht macht er in Zukunft ja mal eine seiner feinen BBQ Saucen im Thermomix®!

IMG_7972

Das Rezept für den Dip hab ich übrigens von der coolen Rezepte Plattform ‚Tasty‘. Toll wie einfach und animierend man Kochen darstellen kann! Und er hat wahnsinnig gut geschmeckt. So als Dip, aber auch zum Risotto.

921631ff7f7191f512b4a4d344d7d513

 

Hier das Rezepte zum Nachkochen:
Jalapeno Pepper Dip

Viel Spass und bis bald, Vroni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: