Eier-Reis

Meine ersten Thermomix® Kochkurse füllen sich und ich bin fleissig am Rezepte sammeln und ausprobieren.

Den Eier-Reis habe ich von einer australischen Bloggerin http://www.quirkycooking.com.au. Ich lasse mich immer wieder gerne von den Australiern inspirieren, da sie nicht nur kreative, sondern auch sehr gesunde Gerichte mit dem Thermomix® zaubern.

Wie auch der „Fried Rice in the Thermomix®“! Es ist ein schnelles und unkompliziertes All-in-One Rezept, schmeckt wunderbar und eignet sich perfekt zum spontanen „off-the-shelf-cooking“, d.h. man verwertet alle leckeren Sachen, die man eh gerade im Kühlschrank hat. Welche Gemüsesorten man auch zu Hause hat, ob Poulet, Schinken oder Fisch vorrätig ist, es passt alles! Und da alle Zutaten gedämpft werden, braucht es keinerlei Fette!

   image004

Rezept: Eier-Reis mit Poulet und Gemüse

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: