Das neueste Kochbuch in meiner Sammlung – und ein echter Gewinn!!!

Orientalisch trifft asiatisch – was für eine interessante Geschmacksmischung. Die Rezepte sind raffiniert, lassen das Wasser im Munde zusammenlaufen und machen richtig Lust auf eine tolle Donnerparty mit vielen Freunden!

Die Erbsensuppe und das Selleriepüree hab ich bereits ausprobiert, aber das war erst der Anfang. Wie wäre es mit Heilbutt mit Pistazien-Pinienkern-Kruste und Rucola-Petersilien-Vichyssoise??? Oder geräuchertem Lammkotelette mit Auberginenpüree und Jalapenosauce? Oder Popcorneis mit Karamellpopcorn???

IMG_8993

FullSizeRender

IMG_8994

Und beim nächsten London-Trip steht ein Besuch im NOPI -Restaurant natürlich ganz oben auf meiner To-Do-Liste!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: