mein Geheimtipp zum Frühstück!

Wie schaut denn bei Euch ein gelungener Start in den Tag aus?

Bei mir so: sonnige Guten Morgen Wünsche, Kaffee ans Bett gebracht, Kinder die sich von alleine anziehen, Hunde die sich ohne grosse Aufregung in den Garten schmeissen lassen und ein gemeinsames Frühstück, im Moment am Allerliebsten mit dem super leckeren Granola Pulver. Mega fein auf Joghurt und mit einem leckeren Obstpüréee oder Bananen verfeinert. Gibt Kraft für den ganzen Tag!!! …. also zumindest bis Mittag!

Gefunden hab ich das Rezept im neuen Buch von Jamie Oliver „Jamies Superfood für jeden Tag“- ein ziemlich cooles Buch mit vielen tollen Rezepten!img_1540-1

Fantastisches Granolapulver! Mein neuer Star am Frühstückstisch!

img_1529

 

 

PS: Jamie muss es auf 2 Mal mahlen und ich dachte, das schafft der Thermomix auf einmal. Leider nein! Der ist ganz schön gehupft. Also hab ich es halt auch auf 2 Mal gemacht.

IMG_7094

Hier ist das Rezept zum Runterladen: Granolapulver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: