So nun sollte Alles gepackt sein… . Der Stand steht seit gestern und ist wie immer der Hammer! Wer jetzt meint, Eigenlob stinke, hat völlig Recht. ABER… . Erstens gebe ich das Lob direkt weiter an meinen Messe-Helden Tino, an meine Künstlerin im Team Irma und an meine 2 Ländle Repräsentantinnen Ursi und Sandra. Sie haben alle super zusammen gearbeitet und wir haben den Stand in einem Tag fertig bekommen, und zweitens: entspricht es nun mal der Wahrheit! Unser Stand ist einfach wirklich ein Hingucker!!!!

Hier ein paar Fotos vom Aufbau. Ich hab mir ganz fest vorgenommen auch den ganz fertigen Stand zu fotografieren- also ohne Leitern, Bohrmaschinen und so weiter, aber das könnte heute auch wieder im Eifer des Gefechts der letzten Minuten vor Start untergehen. Bis jetzt hab ich es noch nie geschafft… .

Liebes LIHGA Messe Team, ich wünsche Euch ganz viel Spass und Erfolg! Let’s rock!

 

IMG_1260

IMG_1258

IMG_1263

IMG_1264

IMG_1265

Karte LIHGA

 

Lieben Gruss,

Eure Vroni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: