hört sich doch schon super lecker an, oder? Ist er auch! Ich bin ja eigentlich nicht so der Back-Experte, das konnten meine Schwestern immer viel besser, aber dank dem Thermomix® gelingen mir die Kuchen jetzt auch ganz gut!

Das Rezept von diesem Kuchen hab ich in der letzten Ausgabe der Food & Travel Zeitschrift gefunden und das erste Mal in unseren Herbstferien in Zuoz nachgebacken. Seither gibt es diesen Kuchen fast jeden Tag! Auch bei den Events der letzten Tage war er ein Highlight!

Laut Rezept braucht man Orangenwasser, das man natürlich bei Nanna findet!!! Bei der ganzen Orangenkuchenbackerei ist es mir aber heute ausgegangen und ich musste improvisieren. Da hab ich diesen leckeren Safran Gin in unserem Schnaps Kasterl gefunden und im Teig, sowie auch im Sirup verwendet. Der Kuchen kommt heut Abend mit zu unserem Team Meeting in Schaan und ich hoffe auch da bereitet er genau so viel Freude und ein genussvolles Schmatzen!

Und hier geht’s zum Rezept: orangen-cashew-kuchen

Viel Spass beim Ausprobieren!

 

Lieben Gruss, Eure Vroni

img_2434

img_2436

img_2439

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: