… meine neue Sucht!

Wer Pinterest noch nicht kennt, dem rate ich hiermit dringlichste ab! Es ist ja wirklich nicht so, dass es mir in irgendeiner Form langweilig wäre, ABER die letzten freien Minuten des Tages, bzw. der Nacht, verbringe ich zurzeit in der Welt der unendlichen Inspirationen!!! Und dann braucht man ja auch noch ein bissl Zeit, diese Ideen umzusetzen!

Und dennoch: es macht einen riesengrossen Spass seine kreative Seite auszuleben und Dinge selbst zu machen! Ich entwickle mich noch zur DIY Queen, hihi. Im Moment wird im Lindenhof also gemalert, tapeziert und gebastelt wie verrückt. Was natürlich ohne die Hilfe von Irma von Trois Points unmöglich wäre. Tausend Dank für Deine Unterstützung!

Hier seht ihr ein paar Bilder von meinen neuen Wandfarben und das über-coole Lego Bild, das ich Leopold zum Geburtstag geschenkt habe:

Und für unseren diesjährigen Stand an der OFFA bin ich schon fleissig am Ideen sammeln.

Ausserdem freue ich mich, wenn das Wetter jetzt dann langsam besser wird und ich mich im Garten austoben kann. Mein grosser Traum: ein Hochbeet Garten mit Platz für Gemüse, Salat, Beeren und Blumen. Und natürlich sollen die Kids auch ihr Fleckerl bekommen, das sie selbst bepflanzen dürfen. Alles sei erlaubt, ausser Bohnen. Da habe ich ganz schlechte Kindheitserinnerungen ;).

Natürlich sammle ich auch fleissig Ideen für neue Rezepte und coole Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: