Guten Morgen!
Ich komme gerade von einer Laufrunde rund um die 3 Weihern überhalb von St. Gallen und fühle mich grossartig! Leider bin ich das letzte Jahr recht wenig zum Sport gekommen und ich merke wie sehr mir das Austoben an der frischen Luft fehlt, also habe ich fest vor, dies in mein Morgenritual mit einzubauen, und Peppo fände das super!!! Klar, ist es für so einen Ehrgeizling wie mich ziemlich frustrierend wieder anzufangen! Zu sehr vergleiche ich meine jetzige – nicht vorhandene – Fitness mit der vor 3 Jahren, als ich für einen Marathon trainierte, aber ich musste während der Runde auch an die Anfänge vor 5 Jahren denken und die waren bei Weitem härter.
Nach den Kindern habe ich mir einen grossen Ruck gegeben und die beste Entscheidung getroffen: ich habe mich an Christina Villinger von Personal Vitality gewandt und sie gebeten mich zu unterstützen wieder ein gesünderes und sportlich aktiveres Leben zu führen. Und es war super. Ich muss heute noch schmunzeln, als sie mich beim ersten Test fragte: „so Frau Ganz, wie schätzen Sie denn selbst Ihre Fitness ein? 1 gut, 5 schlecht“. Bescheiden wie ich bin, habe ich mal vorsichtig „3-4“ geantwortet. Worauf ein sehr direktes: „wohl eher 4-5“ kam! Welch Frust! Aber auch ein riesen Ansporn. Durch Ihr Coaching hab ich gelernt, meinen Schweinehund zu überwinden und mit Ruhe und Geduld meine Kraft und Kondition aufzubauen. Und habe mich im folgenden Jahr an einen Halb-Marathon, ja sogar an einen ganzen Marathon gewagt!
Nun ist es wieder an der Zeit langsam zu beginnen und Christina um Unterstützung zu bitten. Zum Beispiel an einem Ihrer Tagesseminare zum Thema: „Hohe Performance und pure Energie“
Kling interessant? Dann geht doch mal auf Ihre Web-site: http://personalvitality.ch
Nun wünsche ich Euch Allen einen tollen Start in die neue Woche.
Lieben Gruss, Eure Vroni