Ich wünsche allen Mamis dieser Welt einen wunderschönen Muttertag!

Lasst Euch feiern und verwöhnen.

Und wünscht Euch doch von Euren Liebsten folgendes „Mami-du-bist-die-Beste“-Menü:

Gurken-Joghurt-Suppe mit Graved-Lachs-Grissini

Die Suppe haben wir zum ersten Mal am Ostersonntag gezaubert und alle waren total begeistert!

Rezept: Gurkensuppe

Rindsfilet Sous-Vide

Einfach unglaublich wie zart das Fleisch mit dieser Zubereitungsmethode wird! Dazu passt hervorragend ein Safran Risotto. Ein echtes Festmahl!

Rezept: Rindsfilet sous-vide

Weisse Schoggimousse mit Himbeer-Granité

Toller Abschluss diese Menüs – ein bissl süss, aber nicht allzu schwer!

Rezept: Weisses Schoggimousse

 

Also liebe Kids und liebe Männer, ihr habt es gehört: ab in die Küche und ab an den Thermomix®. Der wird Euch wie immer perfekt zur Seite stehen und tatkräftig unterstützen, dass es ein unvergesslicher Muttertag wird!

Ach ja, und die Omas nicht vergessen! Wie wäre es mit diesem super leckeren Bananen-Blaubeer-Kuchen:

Rezept: Bananen Blaubeer Kokosnuss Kuchen

Happy Mother’s Day! 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: