Ich verbringe gerade jede freie Minute in meinem geliebten Zuoz im wunderschönen Engadin. Hier fühl ich mich sauwohl und glücklich und liebe es, jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Dieses Tal bietet Unmengen an Aktivitäten und man kann gar nicht anders, als mitzumachen. Einfach raus – auf einen Berg, zu einer urigen Hütte oder an einen der Seen. Auf dem Bike, mit den Inline-Skates oder auf dem SUP!

Mein ständiger Begleiter? Natürlich mein Liebling – also einer meiner Liebling .. Jacken!😉

Die machen einfach Alles mit und schauen dann auch noch super aus! 

Im Moment hat es noch einige, wenige Einzelstücke auf Lager, aber ich erwarte mit grosser Vorfreude die neue Kollektion, welche schon bald eintreffen wird.

Mehr Infos findet Ihr unter: www.liebling.cc oder hier auf dem Lindenhofblog!

Jetzt sag ich Servus für heute – der Bergsee ruft! 

Lieben Gruss, Eure Vroni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: