Backen ist ja nicht grad so meine Paradedisziplin… und dass ich mich sogar an ein Baguette gewagt habe – wo man doch einen halben Roman, als Rezept zu lesen hat – ist schon recht erstaunlich. Die Tatsache, dass alle Gäste sogar noch hin und weg von diesem Brot waren, ist dann wirklich fast schon nicht mehr zu glauben!!!  Aber es stimmt! Im Fall (O-Ton meine St. Galler Tochter 😉 ) !!! Das Baguette war köstlich und ich habe es die kommenden Tage gleich noch ein paar Mal gebacken! Schon genial, wie der Thermomix® den Teig verarbeitet. Und wie schnell! Und ganz ohne Sauerei! I love it!!!

Dazu habe ich eine Dattel-Curry-Crème zubereitet. Dank Nanna, ist die Auswahl an Currys im Lindenhof riesig und es war gar nicht so leicht, mich für eines davon zu entscheiden. Ich habe die Crème letztendlich mit dem Granatapfelcurry gewürzt und es war himmlisch!

Hier geht’s zu den Rezepten:

Chia Baguette: Chia Baguette

Dattel-Curry Crème: Dattel-Curry-Crème

Viel Spass beim Ausprobieren und ein wunderschönes Weekend allerseits!

Eure Vroni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s