Am vergangenen Donnerstag durfte ich wieder zum Showkochen und Catering in die Mode Boutique „Danieli Quinta“ nach Wil. Ich hab ja schon ein paar Mal davon berichtet, aber es ist immer wieder toll zu erleben, wie Nadja, Bea und der Rest des Teams ihre Kundinnen verwöhnen! Dieses Mal wurde ein Event mit verschiedenen Workshops organisiert. Die eingeladenen Frauen teilten sich also in 4 Gruppen auf, dann ging es los:

Station 1: die neusten Trends für den – hoffentlich wirklich bald beginnenden – Frühling und Sommer!

Station 2: das perfekte Make-Up für Deinen Typen!

Station 3: Tücher & Schal Styles – mit welchen raffinierten Knoten setze ich das Accessoire der Saison so richtig in Szene!

Station 4: das gesunde, abwechslungsreiche, köstliche, kreative, … Kochen mit dem Thermomix®!

Ich hab für die Gäste ein feines Menü zusammengestellt, ausnahmslos zubereitet mit meinem genialen Sous-Chef!

Genial, wenn man so schnell, so viel Köstlichkeiten zubereiten kann!

Das Meerrettich-Mousse mit dem Apfel-Gurken Relish hat Alle besonders begeistert. Als kleines amuse bouche serviert auf einem kleinen Apéro Löffel, oder wie in der neuen  „Essen und Trinken“ vorgeschlagen, als Vorspeise – es schmeckt einfach super frisch und macht Lust auf noch mehr Frühling!

Hier findet Ihr das Rezept: Merrettich-Mousse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s