Mein Thermomix®-Repräsentanten-Team wächst und wächst und das letzte Teammeeting waren wir sogar zu zwölft! Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit all den wunderbaren Menschen und bin gespannt was wir so alles auf der Thermomix® Front in der Ostschweiz und im Fürstentum Liechtenstein bewegen können!

Bis jetzt habe ich , bzw. wir immer während des Meetings zusammen gekocht, aber das letzte Mal haben viele aus dem Team leckere Köstlichkeiten von zu Hause mitgebracht, und gleichzeitig auch die dazugehörigen Rezepte.

Eines davon war der Rotkohl-Birnen-Salat mit Walnüssen – super lecker und soooo schnell gezaubert! Probiert es selbst!

IMG_0925

IMG_0936

Hier geht’s zum Rezept: Rotkohlsalat mit Birne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s