…mmmh benissimo
…why not
…Mamma Mia, Nanna Mia

…da würden mir jetzt noch viele weitere Überschriften einfallen! Endlich habe ich mich nämlich auch mal an die Pasta im Thermomix® ran getraut.

Dass es prima klappen muss, hab ich mir schon gedacht, sonst würden meine Italienischen und Tessiner Kollegen sicher nicht ein Pasta Gericht zaubern um den „Bimby“ – so wird der Thermomix® liebevoll in Italien genannt – vorzustellen… . Aber selber probiert, hatte ich es noch nie – bis letzte Woche!!!

Pasta aus dem Bimby klappt, unterhält und schmeckt hervorragend!!! Die Spaghetti waren perfekt ‚al dente‘, die Kids fanden es toll, in ihren Worten: „voll krass“, als die Spaghetti dann langsam, tanzend im Topf verschwanden, und die Teller wurden razepuz leer gefuttert … .

Ich selber hab meine Spaghetti mit „Nanna Mia“ verfeinert. Einem von Nanna’s unwiderstehlichen Gewürzmischungen aus Chilischrot, Knoblauch, Salz und Peterli.

Hier findet Ihr das feine Rezept: Spaghetti Tomaten Basilikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s